top of page

Swiss gourmetbook award: Gold für die Dry Aging Bibel


Swiss gourmetbook award: Gold für die Dry Aging Bibel, Bibel, Dry Aging Bibel

Der swiss gourmetbook award wurde 2023 zum fünften Mal durchgeführt. Die Dry Aging Bibel hat sich durchgesetzt – aus über 80 Koch- und Genussbüchern aus allen deutschsprachigen Ländern Europas hat sie die Auszeichnung Gold erhalten.


Der Swiss Gourmetbook Award hat es sich zur Aufgabe gemacht, den überfluteten Markt an Koch- und Genussbüchern genau unter die Lupe zu nehmen und Konsumenten eine Orientierungshilfe zu geben. Denn schöne Bilder und gutes Layout garantieren noch lange keine guten Rezepte und der Preis ist auch nicht wirklich aussagekräftig, wenn es um ein herausragendes Werk geht.


Ein wirklich gutes Koch- und Genussbuch zeichnet sich laut dem Swiss Gourmetbook Award dadurch aus, dass es in Text und Bild sachlich richtig ist. Ausserdem sollte ein praxisnaher Nutzwert gegeben sein, der sich dadurch auszeichnet, dass das Buch eine wirkliche Hilfe ist und am heimischen Herd nicht zu Frustrationen führt. Die Gliederung und eine klare Sprache sorgen dafür, dass das Buch verstanden wird. Aber auch eine optisch ansprechende Gestaltung mit exzellenter Bildqualität ist wichtig. Das nachgekochte Gericht soll an das Foto im Buch erinnern.


Swiss gourmetbook award: Gold für die Dry Aging Bibel, Dry Aging Bibel

Das mehrfach ausgezeichnete Meisterwerk von Aaron und Christian Landig für Trockenreifung und Fleischveredelung wird dich garantiert direkt in den Fleisch-Himmel führen. Die Dry Aging Bibel begeistert auf über 300 Seiten mit geballtem Wissen, Know-how, atemberaubenden Bildern und über 80 Reife- und Kochrezepten.


 

Die Dry Aging Bibel:


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page