top of page

DRY AGING Masters Episode 1

Aktualisiert: 16. Nov. 2023




𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐅𝐎𝐑 𝐁𝐔𝐑𝐆𝐄𝐑𝐒 - 𝐀𝐋𝐕𝐈𝐍 𝐂𝐀𝐈𝐋𝐀𝐍


Die Welt der kulinarischen Kreationen ist geprägt von leidenschaftlichen Köchen, die ihre Träume in der Küche verwirklichen. Einer dieser inspirierenden Köche ist Alvin Cailan, welcher von seiner Grossmutter liebevoll "Amboy" gennant wird. Seine kulinarische Reise begann schon in jungen Jahren, als er seine Liebe zur kommerziellen Küche entdeckte. Heute ist er einer der profiliertesten Köche der philippinischen Essensbewegung in Amerika.


Alvin's kulinarisches Abenteuer begann in einem bescheidenen Food Truck, wo er die Herzen der Frühstücksliebhaber mit einem einzigartigen Frühstückssandwich eroberte. Aber Alvin wollte mehr. Er wollte eine Revolution in der Welt des Essens auslösen. So begann er, seine Leidenschaft für das Kochen weiter zu verfeinern.


In unserer ersten Folge der Dry Aging Masters-Serie tauchen wir in Alvin's faszinierende Welt ein und erfahren, wie er seine Liebe zu Burgern entdeckte und sie zu seiner wahren Leidenschaft machte. Das Herzstück seiner kulinarischen Kreationen ist der DA-Burger (Dry Aged Burger), der Gourmets und Feinschmecker aus der ganzen Region begeistert. Für seinen Burger verwendet Alvin 30 Tage lang trocken gereiftes Brisket, von dem er kein Stück verkommen lässt - etwas so Besonderes, dass es von Gastronomen weit und breit gesucht wird, ähnlich wie ein seltener Turnschuh!


Die Geschichte von Alvin Cailan ist ein inspirierendes Beispiel für die Verwirklichung von Träumen und die Hingabe zur Perfektion in der Küche.



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page